GastroGuide-User: JdG
hat El Dorado in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 1 Jahr
"Gastfreundliches Servicepersonal"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2020
Besucht am 07.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Nach einem langen Arbeitstag habe ich mich für einen Besuch im El Dorado entschieden. Eine nette Bedienung zeigte mir einen Tisch. Nach einem kurzen Gespräch kann ich auch schon meine Getränke und fragte nach Sonderwünschen. Diese wurde nach kurzer Absprache mit der Küche bestätigt, trotz dass das Restaurant ausgebucht war. Ich bestellte mir eine Paella, obwohl nur für zwei Personen, War diese ein Hochgenuss. Man musste die Meerestiere und Fischfilets nicht suchen. Eine Paella ist in Spanien nicht besser und hier in der Umgebung sucht wahrscheinlich vergeblich danach. Ich komme wieder und gebe gern 5Sterne dafür
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: verbraucherinfos
hat El Dorado in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Besonders lecker und beliebt sind d..."

Geschrieben am 22.12.2012
Besonders lecker und beliebt sind die Spare Ribs die man im Sommer auch auf der Terrasse geniessen kann und sollte. Innen ist es sehr gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1162x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2020