Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Minitar
hat Laib & Seele in 78479 Reichenau bewertet.
vor 7 Jahren
"Vielbesuchte Bäckerei und Bistro a..."

Geschrieben am 01.06.2013
Vielbesuchte Bäckerei und Bistro auf der "Haupteinflugschneise" der Insel Reichenau. Oft mache ich bei der Anreise hier Rast und trinke einen Cappuccino, manchmal nehme ich mir auf der Heimfahrt hier noch ein frisches Brot oder eine Laugenstange oder ein süsses Stückle für zuhause mit. Man kann hier auch gut kleine Geschenke und Urlaubsmitbringsel erwerben (regionaler Wein, Marmelade). Hier wird noch im Holzbackofen gebacken und der Begriff "Bio" wird ernst genommen. Alle Waren sind super frisch und knusprig. Bei gutem Wetter kann man sehr schön draussen sitzen, auf Holzbänken. Am Wochenende steppt hier allerdings oft der Bär und es wird ziemlich umtriebig, wenn all die Familienkutschen und Cabrios vorfahren. Trotzdem führt für mich persönlich kein Weg vorbei an diesem Cafe!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1635x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.06.2013