1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Tsun-Gai in 40210 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich habe lange Jahre in Düsselkaff..."

Geschrieben am 28.04.2014
Ich habe lange Jahre in Düsselkaff gewohnt und das Tsun Gai war immer mein Favorit, wenn es um authentische chinesische Küche ging. Die (damals) abgewetzten Resopaltische, die fast nur chinesischen Gäste und das fast gar nicht deutsch sprechende Personal: All das trägt zur Authentizität des Restaurants bei. Nix für ein erstes Rendezvous, dafür ist es zu imbissmäßig. Sie haben sich jetzt ein wenig "aufgehübscht" (sind eher deutsch-chinesischer vom Ambiente her geworden), aber die Speisekarte bleibt immer noch klasse. Vor allem, was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
611x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2016