1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landgasthaus Sonne abgegeben.

GastroGuide-User: gkj
hat Landgasthaus Sonne in 51491 Overath bewertet.
vor 6 Jahren
"Spitzen-Restaurant auf der Höhe in der Sonne"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2015 | Aktualisiert am 20.02.2015
Besucht am 14.02.2015
Heute zum wiederholten Male die Sonne besucht, diesmal während einer Wanderung durch das Naafbachtal bei Sonne. Ich hatte reserviert. Die Begrüßung durch die Chefin, Frau Degenkolb, fiel wie immer sehr freundlich aus. Ich wurde zum Tisch geleitet. Blanke Tische mit aufgelegten Tuchbändern; darauf Servietten (stärkeres Papier) in Servietten-Ringen aus Kunststoffgeflecht. Tagesgerichte werden auf großformatigen Tafeln an der Wand angeboten und es wurde bei der Überreichung der Speisekarten nochmals darauf hingewiesen. Die bestellten Getränke (stilles Wasser mit Zimmertemperatur und ein Glas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.08.2016