Zurück zu Rincon Tapas Bar
GastroGuide-User: dirsu
hat Rincon Tapas Bar in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Tapa-Bar mit sehr angenehmen Ambiente und leckerem Essen"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 20.02.2014
Das Rincon ist eine Tapa-Bar mit einem sehr angenehmen Ambiente, gedeckten Farben und schöner Einrichtung mitten in Neu-Isenburg. Mit Glück haben wir hier noch einen sehr schönen Sitzplatz zugewiesen bekommen.

Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an Tapas und diverse Salate.
Etwas überascht ist man von den teilweise etwas ungewöhnlichen Tapas, die sich jedoch alle sehr lecker und kreativ anhören.
Auf der Getränkekarte finden sich neben einigen Weinen und dieversen anderem auch sehr viele Cocktails.

Nachdem wir an unsern Tisch bebracht wurden, war die Getränkebestellung schnell aufgenommen und auch ausgeführt. Auch das Essen lies nach der Bestellung nicht lange auf sich warten.

Das Omelett war sehr lecker mit einer guten Soße. Die Datteln im Seranoschinken waren frisch, allerdings war der Schinken etwas wenig angebraten. Der Salat war sehr schön angerichtet, groß und sehr lecker.

Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich.

Fazit: Lädt zur Wiederholung ein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung