GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Rincon Tapas Bar in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 4 Jahren
"gute Tapas - netter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2015
Besucht am 04.11.2015
Wenn man die Tapas-Bar von außen sieht, so ging es mir zu findest, erwartet man nicht die Qualität, die uns serviert wurde. Ich hatte den Eindruck, dass es sich eher um ein Schnellrestaurant handelt, aber komplett falsch! Das erste was mir ausfiel, VOLL! Gut, dass ich reserviert hatte... Ein gemischtes Publikum, Alt und Jung und es alles hatte sofort ein mediterranisches Flair. Die Einrichtung ist einfach und eng bestuhlt. Vorab, damit unser Hunger (größere Gruppe) schon einmal gestillt wurde, bestellten wir die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: dirsu
hat Rincon Tapas Bar in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Tapa-Bar mit sehr angenehmen Ambiente und leckerem Essen"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 20.02.2014
Das Rincon ist eine Tapa-Bar mit einem sehr angenehmen Ambiente, gedeckten Farben und schöner Einrichtung mitten in Neu-Isenburg. Mit Glück haben wir hier noch einen sehr schönen Sitzplatz zugewiesen bekommen. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an Tapas und diverse Salate. Etwas überascht ist man von den teilweise etwas ungewöhnlichen Tapas, die sich jedoch alle sehr lecker und kreativ anhören. Auf der Getränkekarte finden sich neben einigen Weinen und dieversen anderem auch sehr viele Cocktails. Nachdem wir an unsern Tisch bebracht wurden,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
601x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2017