GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Gaststätte El Mariachi in 28213 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Der beste Mexikaner in Bremen Schwachhausen, da sind auch 30 km Anreise lohnend"
Verifiziert

Geschrieben am 09.03.2015
Besucht am 09.03.2015
Unsere Tochter hat Geburtstag, und wünschte sich ein gemeinsames Essen im El Mariachi, Bremen Schwachhausen. Dort war sie bereits, und es hatte ihr dort gut gefallen. Wir waren noch zu der Zeit dort, als es noch ein Café war. El Mariachi, bekannt auch als Café Buchner, Restaurant Legendär an der Kreuzung zum Riensberger Friedhof ist in einem schönen alten Haus mit Türmchen und Sonnenuhr. Innen alles mexikanisch aufgezogen, mit einen getrennten Raucherraum. WLAN bekommt man dort kostenlos ohne Passwort.   Die erste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
645x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.03.2015