Hirsch
(1)

Lange Str. 17, 88499 Riedlingen
Gasthaus Sky Sportsbar
Zurück zu Hirsch
GastroGuide-User: pensionist1937
hat Hirsch in 88499 Riedlingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Speiserestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2018
Besucht am 01.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Vor knapp zwei Jahren habe ich schon mal einen Bericht geschrieben, aber es hat sich vieles geändert. Ich war zu meinem Jahrgänger Fest nach Riedlingen gereist und hörte, dass der Hirsch verkauft ist und jetzt vom neuen Eigentümer selbst betrieben wird.
Also habe ich am nächsten Tag gedacht, ich muss das mal testen. Also lud ich meine Gegenschwieger und meine Schwägerin zum Mittagessen ein.
Da das Lokal in der Fußgängerzone liegt, mussten wir  das Auto am Friedhof abstellen, von wo aus es etwa 400m zu laufen sind.
Da sehr schönes sommerliches Wetter war, waren vor dem Lokal einige Tische aufgestellt, wir zogen es jedoch vor im Restaurant zu essen.
Es war kurz vor 12 Uhr und noch keine Gäste da.
Schnell wurde uns die Karte vorgelegt und unsere Getränkewünsche erfragt. Im Gespräch erfuhren wir, dass es der neue Eigentümer war und das Lokal vor fünf Wochen neu eröffnet wurde.
Die Getränke waren schnell entschieden, nämlich
0,3 Pils Euro 2,20 das kostete vor zwei Jahren noch 2,70 Euro
0,5 Weizen alkoholfrei Euro 2,90
0,2 Spezi Euro 1,80
0,2 Apfelsaft Euro 2,00
Zum Essen wählten alle kleine Portionen und zwar
zweimal Schweinemedaillons mit Spätzle und  Pilzrahmsoße je Euro 12,90
zweimal Putenschnitzel mit Bratkartoffeln Euro 11,90
Vorweg gab es je einen kleinen gemischten Salat.
Alle vier waren recht zufrieden, es war geschmacklich sehr gut und die kleinen Portionen bei weitem ausreichend.
Zu beiden Gerichten habe ich Bilder eingestellt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.