Carollis | Restaurant & Café Bistro, Imbiss, Biergarten, Take Away in 16515 Oranienburg (Oranienburg)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat Carollis | Restaurant & Café in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Von außen Imbiss, drinnen tolles Restaurant"

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 10.10.2014
Am frühen Nachmittag haben wir das Carollis besucht. Von außen wirkt es wie eine bessere Imbissbude, aber im hinteren Bereich entpuppt es sich als sehr schönes Restaurant mit Außenbereich. Gerade im Sommer wird es sicher hier sehr voll werden.... Wir wurden von einem sehr eifrigen Ober begrüßt und durften uns einen Tisch aussuchen, da das Lokal praktisch leer war. Wir erfuhren, dass im Lokal ein ganz besonders guter Koch arbeiten würde und bekamen dann Einblick in die Karte. Geboten wurde für jeden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Carollis | Restaurant & Café in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Neulich war ich im hier im Restaura..."

Geschrieben am 24.04.2014
Neulich war ich im hier im Restaurant zum Abendbrot verabredet. Über die Qualität meines Essens kann ich mich nur lobend äußern, auf den Punkt gegart und nicht überwürzt. Der Service war nett und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein, sehr gut. Sauber ist es auch, einschließlich der Sanitäranlagen, da gibt es nichts zu meckern.Für mich ein absoluter Wermutstropfen ist, dass die sanitären Anlagen leider in der oberen Etage sind. Der Biergarten / die Sonnenterasse nach hinten (WESTEN) ist sehr schön... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Trüffeline und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1668x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2020