Zurück zu reiskorn
GastroGuide-User: südlicht
hat reiskorn in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Mal was anderes"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 22.01.2015
Weil dort, wo wir eigentlich hinwollten kein Platz frei war, landeten wir in der Not im Reiskorn. Welch ein Glück, denn das war wirklich DIE Entdeckung seit Jahren. Sehr klein, sehr gemütlich, man wird an einen großen Tisch zu anderen Personen platziert (für Schwaben ebbes schwierig, gelle) aber wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das lag auch am supernetten und hilfsbereiten Ober. Beide Gerichte waren ein Erlebnis. Die Karte ist schön bunt durcheinander, nennt man, glaube ich, Fusion. Egal, es war superlecker und wir werden ganz bestimmt schon bald wieder kommen. Im Sommer kann man wohl im Garten sitzen, wir lassen uns überraschen. Die Preise sind für das, was man bekommt echt günstig. Unbedingt weiterzuempfehlen!!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung