Gastätte Kleineschle-Dianas Hendel Alb Restaurant, Biergarten, Festsaal in 72393 Burladingen

Gastätte Kleineschle-Dianas Hendel Alb
(1)

Gastätte Kleineschle-Dianas Hendel Alb ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gastätte Kleineschle-Dianas Hendel Alb abgegeben.

GastroGuide-User: pego1
pego1 hat Gastätte Kleineschle-Dianas Hendel Alb in 72393 Burladingen bewertet.
vor 8 Jahren
"schön draussen sitzen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2016
Besucht am 23.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Am Freitag den 23. September 2016 waren meine Frau und ich im Kleineschle-Dianas Hendelalb  zum Nachtessen. Auf Die Frage ,ob wir eine Getränkekarte bekommen würden,kam die Antwort ;wir haben noch keine. ( Gasthaus ist aber schon seit April 15 auf ) Die Haxe mit Pommes 9,90 € war sehr trocken und zäh,diesen Haxen ist auf jedem Fest saftiger.Pommes waren hell,also nicht im alten Fett gebraten. Hähnchen Brustfilet,überbacken mit Tomate-Mozzarella und dazu frische Blattsalate und geröstetes Toastbrot ebenso 9,90 €.Die Tomaten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
547x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2016