Alter Hof
(1)

Alter Hof 1, 80331 München
Restaurant Erlebnisgastronomie
Zurück zu Alter Hof
GastroGuide-User: Gastroking
hat Alter Hof in 80331 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Dinner in the Dark"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 21.03.2013
Kopie meiner RK Kritik///

Allgemein

„Dinner in the Dark“ im Restaurant Vinorant Alter Hof in München.
Bei der Ankunft reichte man uns ein Kaltgetränk beim Stehempfang, wir wurden herzlich begrüßt. Die Leute versammelten sich vor einer mit 3 Kammern versehenen Schleuse. Eine Moderatorin empfing uns vor dieser Schleuse und erklärte den Ablauf des Abends. Wir wurden in 6 er Gruppen vom Kellner Thilo der ein Nachtsichtgerät hatte, in die wirklich absolute Dunkelheit geführt. Es ist wirklich so dunkel, dass man sich dies kaum vorstellen kann. Da ist echt alles dicht, man sieht die Hand vor Augen nicht. Das Essen waren 4 Gänge ohne Gruß aus der Küche oder Zwischengang vom Haus, Weinbegleitung und andere Getränke waren im Preis von 69 € p.P. includiert. Was es zum Speisen gab, verrate ich verständlicher Weise nicht. Aber die Meinungen nach den Gängen gingen auseinander. Recht nett gemacht das ganze, mit einer Geschichtenerzählerin wurde der Abend aufgeheitert. 3 Personen mussten vorzeitig wegen Panik vor der Dunkelheit abbrechen. Ansonsten mühte sich der Kellner Thilo mit dem Nachtsichtgerät für uns ab, was ihm hoch anzurechnen ist. Immer sofort zur Stelle, wenn jemand Probleme hatte, wurde man auch mal kurzfristig aus dem Raum geführt. Tolle Sache, super Service, den Rest entnehmen Sie der Bewertung über das Sterne System unten. Da es dunkel war, konnte man weder sehen, wie die Speisen oder Tisch Deko oder, oder, oder war …
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Advisor und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.