GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Raitelberg Resort Hotel und Restaurant in 71543 Wüstenrot bewertet.
vor 7 Monaten
"Heiligabend im Raitelberg"

Geschrieben am 25.12.2018 | Aktualisiert am 25.12.2018
Besucht am 24.12.2018 Besuchszeit: Feier 2 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
Im Spätherbst hatte ich einen Flyer im Briefkasten. Bis dahin kannte ich das Raitelberg-Resort in Wüstenrot nicht. Ob dort an Heiligabend ein Menü angeboten wurde verriet dieses Blättle jedoch nicht und auch die HP gab darüber nichts preis.Das Menü erfuhr ich sodann ein paar Tage später bei meinem Anruf Gruß der Küche Salat von hausgeräucherter Entenbrust Tompinambursüpple mit schwarzem Trüffel Knurrhahn auf Belugalinsen Schweinefilet im Speckmantel auf Sellerie-Kartoffel-Püree Dessert und reservierte gleich unseren Tisch. Parkplätze sind genügend in und um das große Hotel-Areal. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
577x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.12.2018