GastroGuide-User: claudi1988
hat Mosers Blume in 77716 Haslach im Kinzigtal bewertet.
vor 5 Jahren
"Qualität in schönem Ambiente"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 08.11.2014
Für meine Familie und mich ist die Blume ein Gasthaus, in dem wir sehr gerne essen gehen und daher auch schon viele Erinnerungen mit ihm teilen. Wir waren hier zur Hochzeit meiner Eltern, zur Kommunion meines Bruders und zu unzähligen Geburtstagen, Weihnachtsessen usw. Egal ob man romantisch zu zweit oder schnell mal eben (auch ohne Reservierung) mit ein paar Leuten essen gehen möchte, hier ist man immer gut bedient. Außerdem sind Familienfeiern toll, da man dann je nach Größe der Gesellschaft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
711x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2020