GastroGuide-User: kimpoldi
hat Restaurant Ritterstuben in 87629 Füssen bewertet.
vor 6 Jahren
"günstig, fein und gemütlich essen gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2015
Besucht am 06.09.2015
Per Zufall kamen wir in das Restaurant Ritterstuben in Füssen. Wir lasen die Auslage und ich machte noch den Witz "heute Abend esse ich Fisch für unter 10 Euro". Genau so kam es dann... denn wir fanden einen schönen (so ziemlich letzten freien Platz) am Sonntagabend im rustikalen Restaurant Ritterstuben. Was ich draußen las, wurde drinnen zur Wahrheit: Bestellt man sich die kleine Portion, so erhält man Fisch (z.B Zander oder Scholle) mit Reis oder Kartoffeln und einem Beilagensalat für ca... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Orange und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1047x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2015