GastroGuide-User: Skeptiker25
hat Bayerischer Hof in 94249 Bodenmais bewertet.
vor 6 Jahren
"Großer Name, große Küche?"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 05.02.2015
Allgemein Der Bayrische Hof war unser drittes Restaurant, dass wir in Bodenmais besucht haben und das Essen hat uns hier am besten geschmeckt. Es gehört zu einem Hotel dazu und ist trotz des großen Namens eher bodenständig. Bedienung Die Bedienung war zwar fleißig, übersah uns aber schon einmal. Nichts Gutes ließ zuerst die Karte erahnen, die voller Rechtschreibfehler ist. Trotz allem bemühten sich beide Kellner mit Witz und Charme, dass wir und die anderen Gäste uns wohl fühlten. Das Essen Das Essen war eine Spur besser als in den anderen bayrischen Restaurants. Sehr lecker ist der Kaiserschmarrn, auch die Ente war gut gelungen, ebenso die Klöße. Das Ambiente Der Gastraum ist typisch bayrisch und gemütlich. Sauberkeit Hier kann ich nichts Negatives berichten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
719x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2016