Zurück zu Pizzeria Il Pomodore
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Pizzeria Il Pomodore in 90537 Feucht bewertet.
"Gutes italienisches Restaurant mit schönem Ambiente"

Geschrieben am 07.10.2021 | Aktualisiert am 07.10.2021
Besucht am 16.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Lage
Direkt im Zentrum von Feucht, ist die uns bereits bekannte Pizzeria Il Pomodore, deren Pizzen schon einmal eine Auszeichnung erhalten hatten.

Die Außenterasse und der Innenbereich sind unverändert modern gestaltet mit großen Dekoelementen. Die Pizzeria ist sehr gut besucht und bietet auch ausreichend Platz für Feierlichkeiten, wie ein Schulanfängerflyer quer über dem Raum zeigte.

Ein Tisch wurde für uns ausgesucht. Der Service ist sehr fix. Keine großartige Tischzuteilung, jeder bedient alle Gäste. Das was wir nicht schafften, im Anschluss mitzunehmen, war auch kein Problem

Alles was ein guter Italiener auf der Speisekarte haben muss gibt es auch hier. Pasta, Salata, Pizza etc. Wir freuten uns schon auf die Pizzen und wählten die Pizza Giovedi (9,35€) und die Pizza Catastrofica (10,45€). Die Pizzen kamen schnell. Beide waren gut belegt. Geschmacklich fehlte jedoch der Pizza Giovedi die versprochene Schärfe. Die Pizza Catastrofica war keine Katastrophe aber sie erinnerte  nicht an die „ausgezeichneten“ Pizzen von früher. Wahrscheinlich hat hier der Pizzabäcker  gewechselt. Eine Empfehlung ist jedoch das italienische Birra Moretti (3,10€) vom Fass. Geschmacklich etwas anders als die milden deutschen Biere.

Fazit: Gutes italienisches Restaurant mit schönem Ambiente.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.