Zurück zu China Restaurant Kaiserpalast
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat China Restaurant Kaiserpalast in 66953 Pirmasens bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Kaiserpalast wurden wir vom Inha..."

Geschrieben am 06.12.2013
Im Kaiserpalast wurden wir vom Inhaber begrüßt und nach der Wahl des Tisches saßen wir an einem Tisch an der Wand des vorderen Raumes, gleich neben dem Buffet.
Wir bestellten von der Karte.
Als Vorspeise hatten wir Frühlingsrollen mit Sauce. Der Blätterteig war hell und knusprig.
Als Hauptspeise gab es das Menü 3 mit:
Rindfleisch - zart mit Möhrenscheibchen Champignons und chinesischen Pilzen mit scharfer Chilisauce.
Schweinefleisch - zart mit Cashew-Kernen und Erdnusssauce
Hühnerfleisch - zart, leicht überbacken in Mangosauce.
Entenfleisch - zart, leicht überbacken mit süß-saurer Sauce mit Ananas.
Alle Gerichte des Menüs lagen auf Bambussprossen und Zitronengras, Sojabohnenkeimen. Dazu wurde Reis serviert.
Als Nachspeise gab es überbackene Banane mit Honig oder wahlweise ein gemischtes Eis (Schokolade und Vanille).
Der Teig der Banane war knackig, aber vom Geschmack her ölig/mehlig.
Im gesamten gesehen war das Essen sehr gut, reichlich und seinen Preis wert.
Die Bedienung durch die Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit bis zum Essen war sehr kurz.


Meerspinne findet diese Bewertung hilfreich.