Gasthaus Goldenes Lamm, Schäufelewirt Gasthaus in 91757 Treuchtlingen

Gasthaus Goldenes Lamm, Schäufelewirt
(1)

Gasthaus Goldenes Lamm, Schäufelewirt ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Gasthaus Goldenes Lamm, Schäufelewirt in 91757 Treuchtlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Super nette Bedienung, Gutes Essen, Schönes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2015
Besucht am 25.03.2015
Lage Mitten im Ortskern befindet sich die älteste Tavernengaststätte von Treuchtlingen. Ehemals Unterkunft für Wanderer. Parkplätze außerhalb an der Therme. Ambiente Die Gaststätte ist von außen als auch von Innen ein schmuckes Kleinod. Eine Laterne mit Kerzenlicht beleuchtet den Eingang. Das Tor zum Biergarten war leider noch verschlossen so dass wir keinen Blick hineinwerfen konnten. Schon beim Eintreten in die Gaststube fühlten wir uns gleich wohl. Hüttencharme pur. Dicke dunkle Holzbalken, 9 abgeteilte Sitznischen, blütenbrokatbezogene Polster, kleine Kissen, ein weißer Kachelofen, ein Holzpferd... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
811x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.05.2016