Zurück zu Maredo
GastroGuide-User: Anbrater
hat Maredo in 10178 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Schöne Lage, gute Bedienung, aber mäßiges Essen."
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2015
Besucht am 14.08.2015
Wir haben dieses Lokal am Spätnachmittag besucht und draußen gesessen.

Gut: schöne Lage am Hacke'schen Markt und große beschattete Terrasse (war bei den hohen Temperaturen lebenswichtig. Auch gut: flotte und freundliche Bedienung, die auf Reklamationen gut reagierte.

Durchschnittlich: Auswahl an Speisen und Getränken - natürlich gab es die Standard-Maredo-Karte ohne große Highlights. Aber das war so zu erwarten. Wie üblich vorher Brot mit Dipp.

Schlecht: Filetsteak klein und ziemlich teuer, Huftsteak trotz Bestellung "medium" teilweise fast roh und sehnig = kaum zu genießen. Es gab zum Trost einen kostenlosen Espresso, der OK war.

Insgesamt: typische Systemgastronomie mit Ausreißer nach unten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.