Landgasthaus Rössle Landgasthof, Catering, Gaststätte, Gasthof in 73035 Göppingen (Lerchenberg)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Landgasthaus Rössle in 73035 Göppingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieser Landgasthof ist absolut empf..."

Geschrieben am 12.05.2014
Dieser Landgasthof ist absolut empfehlenswert, hat zwar nur am Wochenende offen und da ist meistens auch recht viel los aber meistens bekommt man trotzdem noch einen Platz. Der Rostbraten ist absolut zu empfehlen man kann aber auch nur Vespern und einen Most trinken. Alle paar Wochen gibt es auch eine Schlachtplatte. War schon sehr oft dort und wurde noch nie enttäuscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1998x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2022