Berggasthof Markbuchen Restaurant, Berggasthof, Biergarten in 94379 Sankt Englmar

Über Berggasthof Markbuchen

Wir begrüßen Sie, im Berggasthof Markbuchen, in der schönen Gemeinde Sankt Englmar!

Unser Berggasthof liegt nur wenige Minuten vom Ortszentrum in Sankt Englmar entfernt und befindet sich in einer der schönsten Landschaften des vorderen Bayerischen Waldes. Es ist ein ideales Ausflugsziel für Wanderer und Ausflugsgäste, sowie für Wintersportler.

Gerne verwöhnen wir unsere Gäste, in unseren gemütlichen Gasträumen oder auf unserer sonnigen Terrasse, mit gutbürgerlicher Küche, einheimischen Spezialitäten und erfrischenden Getränken.

GastroGuide-User: Anja0882
Anja0882 hat Berggasthof Markbuchen in 94379 Sankt Englmar bewertet.
vor 10 Monaten
"Perfekter Biergarten, liebendwerte Wirtsleute , riesige Protionen alles frisch zubereitet."

Geschrieben am 26.06.2023
Besucht am 14.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen
Wir waren am 14.6.2023 in euerem schönen und liebevollen Restaurant,  was soll ich sagen einfach Klasse wie ihr es meistert. Liebevolle Chefin man merkt das ihr es mit Herzblut macht.  Schnitzel wurden geklopft ( konnte man hören) und in Butterschmalz rausgebacken, einfach ein Traum auch der Kartoffelsalat wie bei Mama, unser Glas war nie leer und du hast oft nachgefragt ob wir den alle zufieden sind. JAAAAAA!!! Das waren wir zum Nachtisch hatten wir zu 6 noch einen Kaiserschmarrn obwohl wir ziemlich satt... mehr lesen

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt