Schoellmanns Bar & Küche Restaurant, Bar in 77652 Offenburg (Offenburg)

Über Schoellmanns Bar & Küche

Im Herzen von Offenburg, am Marktplatz, über den Dächern der Stadt, mit Blick auf dieVogesen und den Schwarzwald, begrüßt sie das Team von Schoellmanns Bar &Küche.
Seit 2006 bietetIhnen Gastgeber Willi Schöllmann eine saisonale und internationaleKüche, die auf Frische und Qualität setzt.
Den ganzenTag geöffnet, hat das Schoellmanns von Frühstück, Mittagstisch überhausgemachte Kuchen und Eis bis hin zum Restaurant und nicht zuletzt der Bar!!!alles zu bieten.

Herzlich Willkommen!

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Schoellmanns Bar & Küche in 77652 Offenburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Verspricht viel... und kann es nicht halten"

Geschrieben am 19.10.2014 | Aktualisiert am 16.11.2014
Im Schoellmanns soll es super sein. Das hörte ich sehr oft und war vergangen Samstag in größerer Runde da. Als wir um ca. 19 Uhr ankamen musste ich erstmal auf das stille Örtchen, das zwar nett designt ist, jedoch am Boden vor dem Waschbecken eine Wasserlache war (irgendetwas undicht), der Seifenspender war leer, kaum mehr Papier im Papierspender und der Mülleimer quoll über. Zwar war schon seit 10 Uhr geöffnet, aber vor dem Abendgeschäft wäre es vielleicht doch gut noch einmal hier nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1325x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2014