Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Hierzu habe ich bereits 2 Beispiele: Einmal aus dem Restaurant und dann noch aus dem Straßenverkauf. Restaurant: Vor ca. 2 Wochen saß ich mit einem Kommilitonen im Restaurant. Er bestellte einen Burger und Ich Eier in Senfsauce von der WOCHENKARTE. Erst einmal zu den Getränken:2 WARME Radler. Geht gar nicht warmes Bier zu bestellen. Dann noch die Zeitliche Dauer: 45 Minuten für einen Burger und ein Gericht von der Wochenkarte find ich eindeutig bei bis auf 3 Leuten leeren Restaurant zu lang. Und zur Qualität des Essens: Es war OK. nicht mehr und nicht Weniger.
Und nun zum Straßenverkauf:
Vor einer Woche bestellte ich Mittags gegen kurz nach 12 einen Wrap und einen Chickenburger. Auch hier war das Restaurant leer und im Straßenverkauf waren außer mir auch nur noch 2 Kunden. Nach 35 min. WARTEZEIT wurde mir mitgeteilt dass es heute keine Chickenburger und Wraps gibt. Daher kann ich hier nichts zur Qualität sagen.
Grundsätzlich gibt es noch eines zu sagen: Das ist ein Problem der Filiale und nicht des Unternehmens Wienerwald. Ich bin aus allen anderen bisher besuchten Filialen schnelles und gutes Essen gewöhnt