Andreas Schraft Gasthof-Pension Berghof Restaurant, Pension, Gasthof in 75337 Enzklösterle

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Nett draußen sitzen
2
Günstig satt werden
2
Einen Ausflug machen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: cujo86
cujo86 hat Andreas Schraft Gasthof-Pension Berghof in 75337 Enzklösterle bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schönes gasthaus mit Übernac..."

Geschrieben am 10.11.2012
Sehr schönes gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit und leckerem Essen. Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und herzlich. Das Gebäude ist sehr groß! Das Essen ist gut bürgerlich. Die Einrichtung ist rustikal/urig. Preislich absolut OK! Ich hatte ein Schnitzel mit Pommes und Salat und war damit sehr zufrieden. Vorab gab es noch eine Tagessuppe. Die sanitären Anlagen sind mit automatischen Bewegungsmeldern versehen, dies ist ein Plus für die Hygiene! Der Ausblick ist ein Traum!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4590x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2022