Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Nett draußen sitzen
2
Günstig satt werden
2
Einen Ausflug machen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
GastroGuide-User: schleckerle
hat Andreas Schraft Gasthof-Pension Berghof in 75337 Enzklösterle bewertet.
vor 5 Jahren
"Eins unserer sympathischsten Highlights 2015"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2016 | Aktualisiert am 01.02.2016
Besucht am 17.05.2015
Unkomplizierter Gasthof im besten Sinn: sowohl, was die Speisekarte als auch was die üppigen Portionen anbelangt! Hier erlebten wir selten gewordene schwäbische Gastlichkeit aufs herzlichste: angefangen von der superfreundlichen Bedienung, die uns trotz Vatertagshektik, noch vor unserer Bestellung gleich mit einer Terrine Nudelsuppe mit Einlage überraschte und auf Nachfrage meinte: "Des ischd hier so." Wir entschieden uns dann für das 3-Gang-Vatertagsmenü (15,70), das die Suppe dann aber sowieso beinhaltete. Gut bürgerlich gekocht überzeugte das Preis-/Leistungsverhältnis total positiv: zwei Bratenstücke und -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: cujo86
hat Andreas Schraft Gasthof-Pension Berghof in 75337 Enzklösterle bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr schönes gasthaus mit Übernac..."

Geschrieben am 10.11.2012
Sehr schönes gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit und leckerem Essen. Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und herzlich. Das Gebäude ist sehr groß! Das Essen ist gut bürgerlich. Die Einrichtung ist rustikal/urig. Preislich absolut OK! Ich hatte ein Schnitzel mit Pommes und Salat und war damit sehr zufrieden. Vorab gab es noch eine Tagessuppe. Die sanitären Anlagen sind mit automatischen Bewegungsmeldern versehen, dies ist ein Plus für die Hygiene! Der Ausblick ist ein Traum!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2879x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2016