Zurück zu Hotel Korth
GastroGuide-User: Der Joker
hat Hotel Korth in 58636 Iserlohn bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr entäuschend"
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2015
Wir waren zum 66. Geburtstag meiner Mutter dort.

An diesem Abend war das Restaurant voll belegt. Es waren wohl zwei sehr illustere Gesellschaften in zwei weiteren Räumen untergebracht, die aber durch ihre Lautstärke es immer wieder schafften auch unser Unterhaltung zu stören.

Das Personal war seit morgens mit mehreren Gesellschaften beschäftigt und lief auf dem Zahnfleisch.

Die Kürbissuppe als Vorspeise war mehr als dünn und ohne jeglichen Geschmack.
Da halfen auch die Kürbiskerne und der halbe Liter Kürbisöl nicht drüber weg, die Menge war allerdings sehr großzügig bemessen.

Die Hauptspeise war ein Spieß mit einer Variation von Rinder und Schweinefilet mit BBQ Sauce und Pommes, dazu ein Salat ( Dressing fehlte völlig).

Der Teller der dann kam, entlockte mir sofort ein Erstaunen und eine gewisse Art Frustration in mein Gesicht.

5 Fleischstücke in beschämend kleiner Größe und ca. 1 cm dick waren auf einem kleinem dünnen Schaschlikspieß ( so etwas kenne ich nur aus der Frittenbude) aufgereiht.
Auf dem normal großen Teller wurde dann eine Pommesschale aus Porzelan gestellt und mit ein paar Pommes Frites arrangiert.
Des Weiteren stand auf dem Teller noch ein mini Einwegglas, in dem die BBQ Sauce präsentiert wurde.

Da das Fleisch für Filet zu dünn geschnitten war, war natürlich durchgebraten und zäh.

Aber zu allem Überfluss war nicht nur die Sauce kalt, sondern alles andere auch.

Dieses Gastronomische Highlight wurde mit einem selbstsicheren " hat es geschmeckt" abgeräumt und mit 19,80 €
selbstsicher berechnet.

Für mich eines der schlechtesten Essen die mir jemals zu diesem Preis vorgesetzt wurde.

Ach, die Einrichtung versprühte einen rustikalen Charme der späten 80'er mit Renovierungsstau.

Die Toiletten waren noch mit den herrlich bunten Fliesen aus den .... gefliest. Das wäre ja noch zu ertragen, aber sauber muss es schon sein.


rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.