Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

0.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hotel Korth abgegeben.

GastroGuide-User: Fledermaus
hat Hotel Korth in 58636 Iserlohn bewertet.
vor 4 Jahren
"Wir waren zum Weihnachtsbuffet im R..."
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2015
Wir waren zum Weihnachtsbuffet im Restaurant Korth. Es war sehr gut besucht und wir hatten Probleme um all die belegten Tische von unserem Tisch zum Buffet zu gelangen, so wie zurück. Das Essen war nichts besonderes, wie ich es zu Weihnachten eigentlich erwartet hätte, zumal ein Erwachsener 28,50€ zahlte. Rindfleisch suchte man vergeblich. Besonders in Erinnerung bleibt leider auch die Vorsuppe (Maronen-Apfel), die viel zu süßlich sauer schmeckte und auch bei jedem von unserem Tisch (15 Personen) zurück ging. Auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Der Joker
hat Hotel Korth in 58636 Iserlohn bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr entäuschend"
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2015
Wir waren zum 66. Geburtstag meiner Mutter dort. An diesem Abend war das Restaurant voll belegt. Es waren wohl zwei sehr illustere Gesellschaften in zwei weiteren Räumen untergebracht, die aber durch ihre Lautstärke es immer wieder schafften auch unser Unterhaltung zu stören. Das Personal war seit morgens mit mehreren Gesellschaften beschäftigt und lief auf dem Zahnfleisch. Die Kürbissuppe als Vorspeise war mehr als dünn und ohne jeglichen Geschmack. Da halfen auch die Kürbiskerne und der halbe Liter Kürbisöl nicht drüber weg, die Menge war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
281x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2015