Zurück zu Hotel Korth
GastroGuide-User: Fledermaus
hat Hotel Korth in 58636 Iserlohn bewertet.
vor 4 Jahren
"Wir waren zum Weihnachtsbuffet im R..."
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2015
Wir waren zum Weihnachtsbuffet im Restaurant Korth. Es war sehr gut besucht und wir hatten Probleme um all die belegten Tische von unserem Tisch zum Buffet zu gelangen, so wie zurück. Das Essen war nichts besonderes, wie ich es zu Weihnachten eigentlich erwartet hätte, zumal ein Erwachsener 28,50€ zahlte. Rindfleisch suchte man vergeblich. Besonders in Erinnerung bleibt leider auch die Vorsuppe (Maronen-Apfel), die viel zu süßlich sauer schmeckte und auch bei jedem von unserem Tisch (15 Personen) zurück ging. Auch der Rotkohl war etwas zu säuerlich zubereitet. Sehr unangenehm fiel dann eine der Bedienungen auf, die meinte sich 2x in unsere Gespräche mit einbringen zu müssen, ohne dass wir sie ansprachen oder sie etwas gefragt haben. Des weiteren war es in dem ganzen Raum dermaßen warm und stickig. Wir werden dort nicht mehr essen, weil wir bei solch stolzen Preisen nicht nur besseres Essen erwarten, sondern auch professionelleres Personal.


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.