GastroGuide-User: Edgard2306
hat Hotel La Cigogne in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Das essen ansich sehr gut mir pers..."

Geschrieben am 19.11.2012
Das essen ansich sehr gut mir persönlich hat mein Steak medium sehr geschmeckt liegt an der Hauptstraße ist daher gut zu finden. Die innen Austattung hat mir gefallen war aber auch nicht überragend. Das Personal sehr freundlich und entgegen kommend. Die Preise sind zwar nicht billig, aber auch nicht teuer also man kann es sich auch gerne mal gönnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Timoicke
hat Hotel La Cigogne in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Bisherige Erfahrungen eigentlich gu..."

Geschrieben am 11.11.2012
Bisherige Erfahrungen eigentlich gut, aber diesmal beim Essen gehen eher nicht so dolle....... Hier handelt es sich um ein gut bürgerliches Restaurant mit deutscher und französischer Küche. Die Auswahl ist echt toll, vom Steak über Lamm, leckerer Salate oder gar Froschschenkel oder Weinbergschnecken ist die Auswahl echt groß. Warum ich nur 4 Sterne gegeben habe ist einfach erklärt: Ich habe Rösti bekommen und dies war eher rohe Kartoffeln und in keinster Weise RÖSTI. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten war das Personal sehr nett und zuvorkommend und man hat sich hier einfach wohl gefühlt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
702x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2012