Zurück zu Klosterbräu Gaststätte
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Klosterbräu Gaststätte in 88529 Zwiefalten bewertet.
"Gutes Speiselokal direkt an der Bundesstraße"

Geschrieben am 22.08.2016
Besucht am 19.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Auf dem Weg von Ludwigsburg in unsere alte Heimat haben wir zum Mittagessen Halt gemacht in Zwiefalten und sind in der Klosterbräu Gaststätte eingekehrt die uns in guter Erinnerung war. Da das Haus an der Durchgangsstraße B 311 liegt kann man auf dem großen Parkplatz direkt vor dem Haus sehr viele bekannte aber auch fremde Autokennzeichen sehen, was zeigt dass hier viele Autofahrer einkehren, die hier vorbeikommen. Das Lokal selbst ist in mehrere Räume aufgeteilt, so dass Gesellschaften unterschiedlicher Größe unterkommen können.
Nachdem wir Platz genommen hatten, hat es diesmal relativ lange gedauert bis sich jemand um uns gekümmert hat. Erst als ich an die Theke ging und um die Speisekarte bat, kam Bewegung in die Sache. Schnell wurde die Speisekarte vorgelegt und unser Getränkewunsch aufgenommen.
Wir entschieden uns für gebratenen Fleischkäse mit Kartoffelsalat Euro 8,20 und je ein
Pils 0,3 l  Euro  2,50.  Sowohl Getränk als auch Essen wurden schnell serviert. Geschmacklich war sowohl der Fleischkäse als auch der Kartoffelsalat sehr gut, allerdings sind die Portionen zumindest in unserem Alter zu groß.
Insgesamt gesehen kann man das Lokal empfehlen.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.