Zurück zu Gaststätte Ebel
GastroGuide-User: konnie
hat Gaststätte Ebel in 12524 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Serviert wird bei Ebel Frühstück ..."

Geschrieben am 26.07.2013
Serviert wird bei Ebel Frühstück und deutsche Hausmannkost / gutbürgerliche Küche. Das Essen ist lecker. Die Portionen sind groß.

Es gibt von Mo - Fr jeweils ein Tagesessen. Eine Übersicht über die Tagesessen der jeweiligen Woche und eine Speisekarte finden sich auf der Website.
Events wie Preisskat, Diskoabende etc. sind ebenfalls auf der Website ersichtlich.

Für Veranstaltungen gibt es mehrere Nebenräume und einen großen Saal für ca. 80 Personen. Es gibt eine kleine Bühne für die Musik, die separat an der linken Wand eingelassen ist. Für die Veranstaltungen werden auch Büffets angeboten.

Einmal hatten wir eine Familienfeier im Saal für gut 40 Personen. Das Büffet war reichhaltig und lecker. Die Getränke ließen nicht lange auf sich warten, da eine Bedienung den ganzen Abend nur für unsere Feier zur Verfügung stand.
Die Feier fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, die Gäste haben sich wohl gefühlt.

Das Ambiente ist gediegen-rustikal. Es wirkt gemütlich und einladend.
Im Sommer gibt es einen Biergarten vor dem Lokal.

Bedient wird man vom Inhaber und seinen Angestellten. Alle sind ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.

Das Lokal befindet sich in der Ortsmitte von Altglienicke, direkt gegenüber der Kirche.
Wer deutsche Küche und eine freundliche Atmosphäre mag, ist hier richtig.