Barcomi’s Café & Kaffeerösterei Cafe, Konditorei, Cupcake & Bagel Bakery in 10961 Berlin (Kreuzberg)

Über Barcomi’s Café & Kaffeerösterei

Tritt ein in die wunderbare Welt von frisch geröstetem Kaffee & süßen, wie auch herzhaften Köstlichkeiten. 

Die Röstmaschine ist das Herzstück des Cafés. Daneben warten Säcke von rohen Kaffeebohnen, vom Röstmeister täglich veredelt zu werden. 

Der Blick in Vitrinen an der Ladentheke zeigt unterschiedlichste Leckereien:
New York Cheesecake, Devil's Food Cake, Lemon Meringue Tarte, Classic Cream Scone oder auch unsere Bagel-Sandwiches. 
Alles liebevoll selbst gebacken in der Backstube des Cafés. 

Nimm Platz im Café, genieß den Ausblick auf das Treiben draußen auf der Bergmannstraße oder bestell Dir Köstlichkeiten zum Mitnehmen. 

Wir haben auch alle Backbücher von Cynthia Barcomi zum Verkauf (handsigniert) sowie eine große Auswahl ihrer Cynthia Barcomi Kitchenware Backformen & Küchenhelfer. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Barcomi’s Café & Kaffeerösterei abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
30.12.2022 angelegt
Dieser Eintrag wurde
227x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2023