Zurück zu Café Beck
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Café Beck in 72574 Bad Urach bewertet.
vor 4 Jahren
"Im Bad Uracher Kurgebiet"
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2020
Besucht am 05.10.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 11.2 EUR
Dieses nette kleine Cafe , gehört zur Becka-Beck Kette , welche im Großraum Reutlingen/ Münsingen/ Bad Urach einige Backbetriebe mit z. T. angeschlossenen Cafes betreibt ;- in Bad Urach alleine 3 Betriebe..
Das Cafe ist etwas außerhalb der schönen,historischen Innenstadt von Bad Urach zu finden, nämlich im Kurgebiet , von hier ist es auch nicht weit zum imposanten Bad Uracher Wasserfall ( nette Wanderung ) und den Thermen.
Vor dem Lokal stehen hübsch eingedeckte Holztische und Stühle zur Verfügung. Im Innenbereich des Lokals ebenfalls Holzmöbel.
Große Fenster lassen viel Licht ins Lokal, sodaß es recht hell ist an diesem düsteren Tag.
An den Wänden sind großflächige Fotos der regionalen Zulieferer des Cafes z.B. örtlicher Imker, hiesiger Bauer, nahegelegene Molkerei - sehr symphatische Idee , man bekommt einen anderen Bezug zu den Speisen und weiß diese dann umso mehr zu schätzen, wenn hinter den Namen auch ein Gesicht steht.
Den Kuchen sucht man sich an der üppig bestückten Theke aus, die Getränke bestellt man direkt bei der Bedienung sowie die ebenfalls zu bestellenden Snacks ( Currywurst im Weckle, Maultäschle ...... ), Suppen, Salate.
Die von uns georderte Rüblitorte war sehr gut - schön saftig und die Stücke überraschend groß - auf Nachfrage bei der Bedienung wieso die Rüblitorte so schön saftig sei , erklärte uns diese , das zusätzlich zu den Möhren noch geriebener Apfel mit in den Teig hinein kommt,welcher für die Saftigkeit sorge.
Die weiße Trinkschoklade dazu - sehr gut, der Latte Macchiato - O. K.
Einzig störten mich die doch recht enge Bestuhlung,- steht man auf und rückt den Stuhl dazu etwas nach hinten, stößt man schon an den Stuhl des Nachbarn !  und die Plastikblumen auf den Tischen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.