Yamas - Mezé-Restaurant & Weinbar Restaurant in 44787 Bochum
GastroGuide-User: Moonlight63
Moonlight63 hat Yamas - Mezé-Restaurant & Weinbar in 44787 Bochum bewertet.
vor 9 Jahren
"Den Laden soll man nicht unterschätzen - es lohnt sich, hinzugehen!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2015
Besucht am 02.05.2015
Ich war neulich zum zweiten Mal dort ( 22.03.2015 und 02.05.2015). Zugegeben, dieses Lokal gab es schon länger, dennoch hatte ich bis dahin einen Bogen drum gemacht, weil ich mich vom Aussehen des Ladens draussen nicht angesprochen fühlte. Ein Fehler! Ich wurde dorthin eingeladen. Es ist ein griechisches Tapas Restaurant. Die Bedienungen sehr zuvorkommend und freundlich. Wir wurden gefragt, ob wir das erste Mal da wären, dann würden sie uns erklären, wie es mit der Speisekarte funktioniert. Empfehlungen wurden auch gegeben. Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1403x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2023