Venezia Gastro in 26209 Hatten

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Venezia in 26209 Hatten bewertet.
vor 10 Jahren
"Warm, ja es war hier im Norden warm..."

Geschrieben am 06.06.2014
Warm, ja es war hier im Norden warm. Ich parkte beim Wochenmarkt, und auf der anderen Straßenseite fuhr ich gerade am Eiscafé Venezia vorbei. Nach meinen Erledigungen bestellte ich dort einen Eisbecher, Vanille, Stracciatellaeis und Pistazieneis. Serviert im Plastikbecher mit Waffel. Die Kugel kostete 0,80 €, aber so richtig toll fand ich das Eis nicht. Vor dem Eiscafe und dahinter viele Open air Plätze, außer mir waren allerdings nur noch zwei weitere Gäste dort. Schräg gegenüber Italia, Eiscafé und Restaurant, werde ich auch mal aufsuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2014