2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: anhasi
hat Untere Mühle in 72275 Alpirsbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Ideales Ausflugsziel"
Verifiziert

Geschrieben am 27.07.2015
Besucht am 17.07.2015
Auf dem Weg in den Breisgau haben wir hier Halt gemacht. Der Gasthof liegt malerisch im Schwarzwald, wenn auch die Einfahrt fast zu übersehen ist. Wir hatten vorher nicht reserviert, und haben trotz einer Gruppe von 15 Personen keinerlei Probleme einen Platz zu ergattern. Der Biergarten lädt zum verweilen ein. Wir hatten einen Salat mit Hähnchenbrust bzw. Maultaschen mit Salat. Das Essen ist sehr geschmacklich und sehr appetitlich angerichtet. Eigentlich hätten wir gerne die fangfrischen Forellen probiert, die aber leider nicht vorrätig waren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ednakrabappel111
hat Untere Mühle in 72275 Alpirsbach bewertet.
vor 7 Jahren
"schöner, uriger Gasthof mit sehr g..."

Geschrieben am 30.08.2014 | Aktualisiert am 02.11.2014
schöner, uriger Gasthof mit sehr gutem Essen. Reservierung ist empfehlenswert, ich war dort während einer Wanderung von Loßburg nach Alpirsbach essen und war froh, Sa.-mittags noch einen Platz zu bekommen. Das Essen ist lecker, es gibt typisch schwäbische Gerichte die modern zubereitet und angerichtet werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1732x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2016