Gaststätte Rose Gastro in 73635 Rudersberg

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Gaststätte Rose in 73635 Rudersberg bewertet.
vor 7 Jahren
"gute gutbürgerliche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 23.01.2017
Besucht am 06.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Mal wieder richtig Lust auf gutbürgerliches Essen in einem angesehenen Wirtshaus machten meine Lieblingsgattin und ich uns auf den Weg nach Asperglen. Früher war man schon mal dort und erst vor nicht all zu langer Zeit hatte ich wieder recht Gutes davon gehört. Warum also nicht mal über die sieben Berge zu den …. Ok, es war nur ein Berg und Zwerge entdeckte ich im Wellerbachtäle bzw. angrenzenden Wieslauftal auch nicht. Dafür einen angenehm geräumigen Parkplatz hinterm Haus. A propos geräumig. Mit dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1035x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2017