Zurück zu Gaststätte Saloniki
GastroGuide-User: AngelNiki
hat Gaststätte Saloniki in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Einfach super"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 12.09.2014
Das erste mal als ich dort gegessen habe war zur Kommunion meiner Schwägerin. Ich war so begeistert, dass mein Mann und ich uns entschlossen haben unsere Hochzeit dort ebenfalls zu feiern. Das Essen war, wie nicht anders zu erwarten, fabelhaft. Als Vorspeise gab es einen Salat und als Hauptgang hatten wir Fleischplatte (verschiedene Fleischsorten u.a. auch Schnitzel) und verschieden Beilagen (Pommes und Reis). Ging etwas leer war sofort Nachschub auf dem Tisch. Der Service war super freundlich und auch schnell obwohl im Vorderraum der normale Betrieb seinen gewohnten Gang nahm.
Für Fußball-Fans ist es natürlich wie geschaffen, da man von der angrenzenden Terasse einen super Blick auf das Spielfeld hat. Am Wochenende bei schönem Wetter auf der Terasse sitzen, ein schönes kaltes Bier in der Hand und nebenbei Fußballschauen, was will MANN mehr.
In jeder Hinsicht einfach Top!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung