Zurück zu Hubertus-Klause
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hubertus-Klause in 13465 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Hubertusklause besticht durch h..."

Geschrieben am 04.01.2014
Die Hubertusklause besticht durch hervorragende Gastronomie und bietet ein wirklich wunderbares Ambiente direkt am Waldrand. Mit dem 125er Bus muss man bis zur Endhaltestelle Invalidensiedlung fahren, man kann aber auch mit dem Auto kommen, denn es gibt hier eine Menge Parkplätze in der Umgebung.
In der Hubertusklause gibt es eine gut bürgerliche Küche. Allerdings ist diese qualitativ sehr gut. Besonders lecker ist der Flammkuchen. Er wird frisch gemacht, ist außen knusprig und ideal gewürzt. Wenn man nicht essen möchte, kann man hier auch bestens einen Kaffee trinken und anschließend am Grenzstreifen spazieren gehen.
Das Personal ist auch wirklich sehr aufmerksam.
Vor allem aber ist das Ambiente sehr schön, denn das Haus ist sehr groß und toll eingerichtet. Aber auch der Biergarten lädt zum langen Verweilen ein.