Gaststätte Dürer Stube Kneipe, Gaststätte in 47506 Neukirchen-Vluyn

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Gaststätte Dürer Stube in 47506 Neukirchen-Vluyn bewertet.
vor 10 Jahren
"An Weihnachten war ich mit der Fami..."

Geschrieben am 28.12.2013
An Weihnachten war ich mit der Familie zu einem ausgiebigen Mittagessen in der Dürer Stube zu Gast. Das Lokal liegt in einer ruhigen, unspektakulären Wohngegend und ist unter der Woche eher eine Kneipe mit Tressen, 5 Tischen und Kegelbahn. Wie ich mir von Einheimischen habe sagen lassen, auch ohne kulinarische Ambitionen. Am 1. Weihnachtsfeiertag wurde eine extra Karte mit 3 verschiedenen Menues, sowie zwei gehobenen Einzelgerichten angeboten. Ich habe das dreigängige Fischmenü gewählt (etwas unter 30 Euro). Meine Begleiter das Rumpsteak... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1725x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.04.2015