2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Hirsch abgegeben.

GastroGuide-User: Snoopy88
hat Cafe Hirsch in 74354 Besigheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes Essen, nette Bedienung! Zu e..."

Geschrieben am 26.01.2013
Gutes Essen, nette Bedienung! Zu empfehlen sind die Käsespätzle - die sind echt klasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Cafe Hirsch in 74354 Besigheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein wahrlich schmucker Ort mit heim..."

Geschrieben am 18.01.2013
Ein wahrlich schmucker Ort mit heimeligem Ausblick, freundlichen Servicekräften und sympathischem Speisenangebot. Auch mein Begleiter ist vom herzhaften Tagesessen (Schweinegulasch, Spätzle und Salat für 7,40 Euro) recht angetan. Selbstgemachte Maultaschen könnten eingeschweißt gleich mitgenommen werden. Am liebsten hätten wir hier noch übernachtet, wenn das liebevoll eingerichtete historische Fachwerkhaus nicht komplett ausgebucht gewesen wäre. Achja, mein Besuch fand im August 2011 statt. Da waren grad Sommerferien!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
956x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2014