GastroGuide-User: kimpoldi
hat Café Monachorum in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe ist idealer Zielort nach e..."

Geschrieben am 15.06.2014
Das Cafe ist idealer Zielort nach einer Wanderung durch das Mohnbachtal. Hier kann man sich im beschaulichen Ort Monakam (gehört zu Bad Liebenzell) wunderbar für die durchgestandenen "Strapazen" belohnen. Das Cafe bietet nämlich selbst gemachtes Eis, Kuchen, Torten und sogar selbst gemachte Pralinen an. Die leckeren Eisbecher sind schon verlockend genug, aber wer nach dem Wandern eher Lust auf was Rustikales hat, der ist hier mit Vesper bestens bedient. Wir hatten Eis und warme sowie kalte Getränke geordert. Alles war sehr lecker... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: StielerC
hat Café Monachorum in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Café bietet selbst gemachte Ku..."

Geschrieben am 07.11.2012
Das Café bietet selbst gemachte Kuchen und Pralinen, die sehr, sehr lecker sind. Ich war vor einigen Wochen sonntags kurz vor Ladenschluss dort und habe immer noch leckeren und frischen Kuchen bekommen. Die Schwarzwälder Kirschtorte ist der Wahnsinn, ich konnte gar nicht genug bekommen. Die Stücke sind schön groß und werden sauber und stabil auch zum Mitnehmen verpackt. Zum Verweilen finde ich persönlich das Café zu klein und gequetscht, aber das ist Geschmackssache. Ich nehme den Kuchen dort gerne mit zum gemütlichen Kaffee zu Hause.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1085x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2017