Cafe Kienle Gastro in 75394 Oberreichenbach

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Cafe Kienle in 75394 Oberreichenbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Habe gestern einen Ausflug hierher ..."

Geschrieben am 19.05.2013
Habe gestern einen Ausflug hierher unternommen und kann bezeugen: die riiiieeeesigen Kuchen- und Tortenstücke (für jeweils 2,50 Euro) lohnen allein jede Anreise. Sehr reichhaltige, sensationell hohe Schwarzwälder Kirschtorte, ein noch warmer und sehr mächtiger Käsekuchen, ein fruchtiger Heidelbeerkuchen. Man sitzt sehr malerisch mit Blick auf einen blühenden, ausserordentlich gepflegten Garten. Der zünftige Wirt ist schnell zur Stelle und berät gerne. Leider kein Mittagstisch und kaum Vesperangebot. Aber dafür gibt es in der Gegend ja genügend Alternativen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2173x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2013