Alte Krone Restaurant, Gaststätte, Pizzeria in 72124 Pliezhausen (Rübgarten)

Über Alte Krone

Das Restaurant Alte Krone liegt mitten im Dorfkern von Rübgarten, einer Teilgemeinde von Pliezhausen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bank, die ev. Kirche, eine Arztpraxis eine Bäckerei sowie das Feuerwehrhaus.Rübgarten ist sowohl von Reutlingen als auch von Tübingen sehr gut zu erreichen.Seit 19 Jahren begrüßt das bisherige Gastronomenehepaar der Pizzeria Alte Krone seine Gäste mit italienischer Küche. Zu den Gästen zählen nicht nur die Stammkundschaft sondern auch Vereine, Gesellschaften, Firmen aus Vororten des Reutlinger Nordraumes, hinzu kommen Ausflügler des nahegelegenen Neckartals.Das Restaurant Alte Krone bietet im Inneren Platz für 50 Personen, eine Terrasse zusätzlich Platz für weitere 40 Personen.Unsere Idee ist es das Restaurant Alte Krone im toskanischen Stil auszustatten, in dem unsere Gäste für die Dauer Ihres Aufenthaltes sich in einer gemütlichen Atmosphäre wohlfühlen und die Genüsse Italiens in köstlichen Speisen genießen. Diese erstrecken sich von leckeren schmackhaften Pizzen über hausgemachte Nudeln bis hin zu Fischspezialitäten.Zusätzlich bieten wir wöchentlich abwechselnde saisonal abhängige italienische Gerichte aus den verschiedenen Regionen Italiens.Am Wochenende und an Feiertagen servieren wir unseren Gästen leckere hausgemachte Kuchen und italienische Desserts mit typisch italienischen Heißgetränken wie Cappuccino, Latte Macchiato oder einem Espresso.Bei familiären Festen oder Firmenfeiern bieten wir auch den Dienst des Caterings an.Wir möchten unsere Gäste mit frisch zubereiteten Speisen im stilvollen Ambiente verwöhnen.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Alte Krone abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt