Billardsalon Poolparadies Kneipe, Billardcafe in 10365 Berlin (Lichtenberg)

Über Billardsalon Poolparadies

Uns gibt es nun seit mehr als 25 Jahren und wir sind nicht einfach nur ein Billardsalon. Unsere Kunden fühlen sich bei uns zu Hause. 
Auf 800 qm haben wir insgesamt 20 Pooltische, 11 im Nichtraucher, 9 im Raucherbereich. Außerdem 3 Snookertische und 8 Dartautomaten. 

In unserer Loungeecke kann man zusätzlich gemütlich sitzen, auf einer großen Leinwand mit Beamer wichtige Sportereignisse schauen oder einfach einen unserer vielen Cocktails geniessen. 

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Billardsalon Poolparadies abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
450x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2019