5 Bewertungen

4.8 5 Bewertungen
4 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: LaLiLaura
hat Pájaro Negro - Cantina y Bar in 64807 Dieburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr gutes Mexikanisches Restaurant..."

Geschrieben am 14.08.2012
Sehr gutes Mexikanisches Restaurant mit sehr leckeren Coctails (auch alkoholfrei). Das Essen ist einfach spitze (ich hatten einen riesigen Burrito, den ich leider nur zu 3/4 geschafft habe mit leckerem Salat. Leuten, die wie ich eher weniger Essen packen, empfehle ich die kleinen Burritos und Quesadillas dort zu essen. Ansonsten war alles top, die Bedienung war sehr nett und hat schnell gearbeitet und auch die Einrichtung war sehr schön. Hier gehe ich auf jeden Fall nochmal essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Pájaro Negro - Cantina y Bar in 64807 Dieburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein sehr schönes kleines mexikanis..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes kleines mexikanisches Restaurant am Bahnhof in Dieburg. Trotz der lage direkt an den Bahngleisen, stört der Bahnverkehr eigentlich gar nicht und es ist schön ruhig. Die Bediehnung ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf Getränke und Essen warten. Die Speißen sind sehr groß, jeder wird satt und dazu noch günstig. Ich hatte einen Burito und habe ihn nicht ganz geschafft, dabei bin ich ein sehr guter Esser. Hier kann man sich für unter 10 Euro mit Getränk den Bauch vollschlagen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
hat Pájaro Negro - Cantina y Bar in 64807 Dieburg bewertet.
vor 8 Jahren
"War gestern hier Essen. Wir hatten ..."

Geschrieben am 18.05.2012
War gestern hier Essen. Wir hatten einen Tisch reserviert, da nach 7 uhr auch großer Andrang war. Also einen Tisch zu reseverien lohnt sich schonmal. Donnerstag ist Cocktailtag, das heißt es gibt alle Cocktails für 4,70 €. Zur Cocktailkarte lässt sich sagen, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich kann den Melon Tropic empfehlen. Alles Zutaten weiß ich nicht mehr genau, aber wie der Name sagt, ist leckerer Melonensirup drin und Kokoslikör. Zu Essen gab es Quesadila. Diese... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
hat Pájaro Negro - Cantina y Bar in 64807 Dieburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Restaurant liegt im Bahnhofsgeb..."

Geschrieben am 17.05.2012
Das Restaurant liegt im Bahnhofsgebäude und so alle 40 minuten hört man einen güterzug vorbeifahren, wobei man sich da sehr schnell drangewöhnt. Die Inneneinrichtung ist mit vielen Kakteen und Palmen sehr schön. Es gibt riesen Portionen; ich hatte eine super leckere Quesadilla von der man zweimal hätte satt werden können. An verschiedenen Tagen die Woche gibt es verschiedene Specials die sich wirklich lohnen (zum Bsp. Quesadilla Tag oder Cocktail Abend). Die Cocktailkarte ist sehr umfangreich, und bestimmte cocktails (z.bsp mit schokoladensoße) sind einfach geschmackssache, aber alles in allem sind die cocktails hier auch sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: heike.sch65
hat Pájaro Negro - Cantina y Bar in 64807 Dieburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Lecker essen, tolle Cocktails!..."

Geschrieben am 06.05.2012
Lecker essen, tolle Cocktails!
[Auf extra Seite anzeigen]