Gaststätte Mühlenschänke Biergarten, Gaststätte, Gasthof in 16559 Liebenwalde
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Mühlenschänke abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Gaststätte Mühlenschänke in 16559 Liebenwalde bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine Gaststätte am Sportplatz mit leckerer Hausmanskost"
Verifiziert

Geschrieben am 29.11.2017
Besucht am 16.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 15 Personen
Wir waren Anfang Dezember 2017 geladen, in der „Mühlenseeschänke“ am Liebenwalder Mühlensee (Macht Sinn oder?) und auch gleich neben dem Sportplatz (Macht auch Sinn!) zum Á-la-Carte-Mittagessen. Weil ein lieber Kollege zum 60. Geburtstag eine Runde geben wollte (musste!!!!) war unser Besuch natürlich von ihm schon lange vorher angemeldet. Wir hatten unseren eigenen Raum mit einer gut vorbereiteten Tafel, auch die Speisekarten lagen bereits zur Auswahl an den Plätzen. Wir nutzten die Chance, dass der Wirt wie zufällig gerade da war und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
809x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2020