Gasthof Adam Bräu

Bahnhofstraße 51, 94249 Bodenmais
Restaurant Cafe Brauhaus Gasthof
Zurück zu Gasthof Adam Bräu
Ehemalige User hat Gasthof Adam Bräu in 94249 Bodenmais bewertet.
"Das beste Essen unseres Urlaubs"

Geschrieben am 09.08.2016 | Aktualisiert am 09.08.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof Adam Bräu
Besucht am 20.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Am 20.07.2016 nutzten wir die Waldbahn, um von unserem Urlaubsort Zwiesel aus einen Ausflug nach Bodenmais zu machen. Dort kamen wir zur Essenszeit an. Gegenüber des Bahnhofes/Rathauses befindet sich das Restaurant Adam. Eine ansprechende Speisekarte und die schöne Terrasse schienen uns die richtige Wahl für das Mittagessen. Und wir bereuten unsere Entscheidung keineswegs - im "Adam" schmeckte es uns am besten.

Wir hatten Filetsteak 200 gr mit hausgemachter Steakbutter und angebratenem Bacon, dazu pommes und Gemüse zu 18,50, des weiteren das Tagesmenue zu 14,80 (Champignoncremesumme, hausgemachte Krautwickel mit Kartoffelbrei, Salatteller). Beide Gerichte waren vorzüglich. Das Steak medium gebraten und butterzart, die hausgemachte Steakbutter klasse, ebenso die Baconstreifen.

Dazu gabs das excellente Hefeweißbier aus der eigenen Brauerei. Da wir mit der Bahn anreisten, konnten es ruhig drei Halbe pro Person sein. Hervorragendes Getränk.

Der Service war sehr freundlich. Jedenfalls steht das "Adam" bei unserem nächsten Bayerwald-Urlaub wieder auf unserer Liste.

Der einzige Schwachpunkt: Im Restaurant besteht man ausschließlich auf Barzahlung. Kartenzahlungen sind nicht erlaubt, weder EC- noch Kreditkarte. Aber Geldautomaten gibts ja an jeder Ecke.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.