1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eiscafe Venezia abgegeben.

GastroGuide-User: Hans-Heinrich
hat Eiscafe Venezia in 23879 Mölln bewertet.
vor 4 Jahren
"Nettes Personal und gutes Eis"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2017
Wir besuchten an einem sonnigen Nachmittag das Eiscafé. Sogar eine Terrasse wird angeboten, allerdings eng bestuhlt um so viele Gäste wie möglich platzieren zu können, zumindest so meine Vermutung. Wir haben drinnen gesessen. Die Einrichtung ist Geschmacksache, die Bänke sind in einem rotton. Die Wandfarbe war gelblich/orange. Insgesamt könnte sicherlich was gemacht werden. Das Personal war freundlich und hat zügig gearbeitet. Jeder von uns hatte ein Eisbecher. Das Eis war lecker, besonders das Zitroneneis. Die Erdbeerbecher hatten nicht gleich viel an Erdbeeren, was bei einem direkten Vergleich ein bksschen schade ist. Die Preise sind für die Portionen in Ordnung. Die Tür zur Terrasse war öfter mal geöffnet, so dass man leider Zigarettenrauch im Innenbereich wahrnehmen konnte, was für mich unappetitlich ist.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
703x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2017